Für Suchmaschinen optimierte Texte

Grundsätzlich unterzieht "Der Papagei" alle seine Texte einer Suchmaschinenoptimierung. Entsprechende hochwertige Keywords, die aus einer Liste des Keyword Planers von Google ausgewählt werden, kommen hier zum Einsatz. Ebenso werden die Texte entsprechend strukturiert. Das bedeutet, dass alle Texte eine oder mehrere Zwischenüberschriften bekommen. Das kann beim Ranking der Suchmaschinen schon entscheidend sein.

Die Professionalität

Die richtige Orthografie, Grammatik und Interpunktion sowie der Stil sind Voraussetzungen für einen gut geschriebenen Text. Solche Texte lesen sich besser und der Leser liest dann meist bis zum Schluss.

Die Webdesign-Agentur "Der Papagei" garantiert diese Professionalität bis ins letzte Wort. 

Sollten Sie vorgegebene Texte liefern, so werden auch diese Texte Korrektur gelesen, um Fehler zu vermeiden und Missverständnisse aus dem Weg zu räumen sowie für Suchmaschinen zu optimieren

Dieser gesamte Service liegt in den Preisen mit drin. Es wird dafür nichts extra berechnet.


Impressum Anfahrt Kontaktformular AGBs Preise