Der Papagei wuchs mit dem Internet

Lange bevor ich "Der Papagei" wurde, habe ich bei einer größeren Tageszeitung als Korrektor gearbeitet.
Mit der Entwicklung des Internets kam ich immer mehr in den Genuss online durch die Welt zu fliegen. So bildete ich mich kontinuierlich fort. Meine Interessen lagen dabei stets auf Online-Business, Weblayout und Webdesign. Das hat mir immer Freude bereitet und ich habe immer noch Spaß daran. Und stets begleitete mich im Kopf dieser bunte Vogel aus den Tropen...

"Du musst Websites bauen!"

Durch die Fülle von Möglichkeiten, die das Internet heute bietet, habe ich sehr viele Chancen gehabt, gutes Geld zu verdienen. Doch die reelle Seite sah so aus, dass ich mich oft zwischen den Chancen verzettelte, mich somit in keines der Geschäfte voll eingeben konnte und schließlich nur bei dürftigem Erfolg blieb.
Ich erhielt schließlich die Möglichkeit, mich coachen zu lassen. Als mein Coach einige meiner Homepage-Arbeiten sah, sagte er mir: "Du musst Websites Bauen!"
So entstand das Konzept für die Webdesign-Agentur "Der Papagei". Nun baue ich die Internet-Auftritte für Gründer, Jungunternehmen und bestehenden Firmen. Dabei liegt der Schwerpunkt bei den Existenzgründern.


Impressum Anfahrt Kontaktformular AGBs Preise